Über mich

IMG20210420132221-01.jpeg
Ausbildung & Berufserfahrung

Meine Berufsbezeichnung lautet Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, ich habe mich für die Fachrichtung „Integrative Gestalttherapie“ entschieden. 

Ich bin momentan in freier Praxis und beim Verein P.A.S.S (Ambulante Betreuung bei Abhängigkeitsproblematiken) therapeutisch tätig. 

 

Berufserfahrung bisher:

Verein Grüner Kreis; Ambulante Psychotherapie bei Abhängigkeitsproblematiken

Psychotherapeutische Universitäts-Ambulanz der Sigmund-Freud Uni, Salztorgasse 

Sozialmedizinisches Zentrum (SMZ-) Ost (Donauspital), Station 38 – Gerontopsychiatrie

 

KIWOZI Schwechat; Sozialpädagogische und psychotherapeutische Wohngemeinschaft zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen

 

Übergangswohnheim Salztorzentrum der Heilsarmee; Sozialarbeiterische und psychiatrische Wohnbetreuung für Männer mit und ohne psychischer/psychiatrischer Erkrankung

Ausbildung:

Psychotherapeutisches Fachspezifikum, IGWien (laufend)

Psychotherapeutisches Propädeutikum, SFU

Magister-Studium der Psychotherapiewissenschaft (laufend)

Bachelor der Psychotherapiewissenschaft